Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Teilnahme an Stadtputzete

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Stadtputzete der Stadt Stutensee statt. Auch wir waren wieder dabei und haben kräftig mitgeholfen. Trotz mäßigen Wetters waren zahlreiche Helfer erschienen. Außerdem wurden wir in diesem Jahr durch die Liebenzeller Gemeinschaft unterstützt. Unser Bereich erstreckte sich wieder entlang der K 3539 zwischen Ortsausgang Staffort und der Autobahnbrücke in Richtung Weingarten. Leider mussten wir auch wie in den vergangenen Jahren feststellen, dass es keinen Rückgang des Unrats entlang der Kreisstraße gab. Unachtsam werden Kaffeebecher, Tüten und anderer Unrat aus den Fahrzeugen geworfen. Dies stimmte uns schon wieder etwas nachdenklich. Nach getaner Arbeit wurde der Müll an der Sammelstation an der Stafforter Mehrzweckhalle abgegeben und die Helfer konnten sich noch bei einem kleinen Imbiss stärken. Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr wieder dabei sein um unser schönes Staffort vom Müll zu befreien.